Staffelleitung
KommandeurMj. Beutel
SKFAMj. Beyer
SteuermannMj. Lippold
SKPAOSL Paul
StabchefHptm. Lehmann
StaffelingenieurMj. Ritter
HauptfeldwebelFä. Haseloff
Fliegendes Personal
Hptm. Heinicke (1.Kette)Oltn. Weber (3.Kette)
Oltn. SeehausOltn. Gansler
Oltn. FiebigerOltn. Sievers
Oltn. SchilbachMj. Roßbach (4.Kette)
Oltn. LindnerLtn. Stepper
Oltn. Fichte (2.Kette)Ltn. Pitt
Hptm. SchumannLtn. Tzschentke
Oltn. HellingLtn. Köhler
Technisches Personal
Oltn. KloseLtn. Nappert
Oltn. VoigtLtn. Kranz
Oltn. KutikLtn. Werner
Oltn. AdelbergerOfw. Annecke
Oltn. MarkowskiFw. Held
Oltn. JečcekUfw. Konrad
Ltn. HanselUfw. Peetz
Ltn. SchubertOfw. Pechstein

Dez. 1977 – Januar 1978

Zuführung der Flugzeugführer der neuen 4. Kette und Beginn der fliegerischen Ausbildung.

Umschulung der 1.Kette auf die MiG-21M

Juli 1978

Verlegung der Staffel nach Preschen wegen Garantiearbeiten an den Flugbetriebsflächen in Drewitz

August 1978

Landungen auf dem Autobahnabschnitt Forst und Schießen auf die Leuchtbombe in der Luftschießzone 2

Oktober 1978

Versetzung Hptm. Schumann und Mj. Ritter nach Marxwalde

Bester FF: OSL Paul, hier vor der „590“ in Silbergrau mit angehängten Startbeschleunigern SPRD. Am 16.03.1985, stürzte dieses Flugzeug, inzwischen tarnfarben, in der gleichen Konfiguration nach einem Hydraulikschaden kurz nach dem Start in Cottbus ab. Siehe hier Absturz der „590“